Sonntag, 19. Dezember 2010

perfect sunday evening








Das vierte Licht brennt auf dem Adventskranz,also heißt es nur noch eine Woche warten!
Wie man auf dem zweiten Foto von unserem Balkon sehen kann, es hört einfach nicht mehr auf zu schneien und alles ist mit einer dicken Schneeschicht bedeckt. Sieht zwar schön aus, aber ich werde es mir trotzdem auf dem Sofa gemütlich machen und mir den zweiten Sex and the City-Film angucken :)
Wie verbringt ihr euren letzten verschneiten Sonntag vor Weihnachten?

Gestern hab ich mich dann doch noch spontan für ein anderes Outfit entschieden, ein Bild kommt noch, versprochen. Außerdem hab ich neue Schuhe gefunden, ENDLICH! Auch die werde ich später oder morgen noch posten.


It's so snowy in Bonn, everything is white as you can see. I am going to spend my sunday evening watching sex and the city part two on the coach :)
Yesterday evening I decided for another outfit spontaneously, show you pictures later.
Have a nice sunday evening!

2 Kommentare:

  1. Wow great pictures :-) It really looks nice og beautiful :-)
    Great blog! You are now on my bloglist :-)

    AntwortenLöschen